Maßgeschneiderte, transformative Retreats für kleine Gruppen auf Mallorca oder an anderen Orten

Bist du auf der Suche nach einem etwas anderen Retreat, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Wenn du gerne mit einer Gruppe von Freunden oder von Familienmitgliedern einen besonderen Retreat-Urlaub erleben möchtest, dann kann ich dir ein individuelles Angebot machen. Du kannst einen flexiblen Ansatz für ganzheitliche Wellness und persönliche Entwicklung erleben und dabei die Freiheit geniessen, deine Reise nach deinen Wünschen zu gestalten, ohne die Struktur eines festen Programms.

Was kann ich dir bei einem solchen Retreat anbieten?

Du kannst ein ganztägiges Programm haben oder eine Mischung aus Gesundheit, Wellness, Fitness und persönlicher Entwicklung und Bewusstseinserweiterung, gemischt mit freier Zeit für Sightseeing oder Entspannung.

Im Laufe der Jahre habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet und habe unter anderem Retreats mit folgendem Bestandteilen angeboten:

Diese Zutaten kann ich für dich zu einem „leckeren Cocktail“ mixen, einem unvergesslichen, transformativen Urlaub. Es ist eigentlich mehr als ein Urlaub. Es ist eine persönliche Wellness-Reise, die sich nach deinen Wünschen richtet und mit meinem Know-how und Herzblut geleitet wird. Diese Reise ist auch eine Reise ins Innere, die es dir ermöglicht Selbsterkenntnisse und positive Veränderungen in deinem Leben zu fördern und somit erfüllter zu leben.

Der Ort / die Unterkunft

Auf Mallorca:

Mallorca ist eine magische Insel mit einer ganz besonderen Energie. Von manchen wird sie auch die spirituelle Waschmaschine genannt. Würdest du gerne in diese spirituelle Welt eintauchen? Ich nenne Mallorca seid 21 Jahren mein Zuhause und würde dir gerne diese Perle des Mittelmeeres etwas näher bringen.

Möglicherweise hast du dein Ferienhaus bereits gebucht. In diesem Fall müssen wir nur noch sicherstellen, dass es genügend Platz für Aktivitäten wie Yoga, Atemarbeit, Energiearbeit oder Tanzsessions gibt.

Falls du Hilfe bei der Suche nach einer Ferienunterkunft benötigst, kann ich dir einige Optionen nennen, wenn du mir deine Präferenzen mitteilst (Lage, Dienstleistungen und Budget).

An anderen Orten:

Da ich eine begeisterte Reisende bin, bin ich offen für andere Reiseziele. Lass mich wissen, wo du deinen Urlaub verbringen möchtest, und wir werden sehen, was wir arrangieren können.

Bist du bereit, eine andere Art von Urlaub zu machen? 

Dann nehme bitte Kontakt mit mir auf, damit wir dein einzigartiges Urlaubserlebnis gestalten können.