Energie- & Quantenheilung
LNT®

Was ist LNT®?

Die La Nueva Terapia ®, übersetzt „Die Neue Therapie“, ist eine energetische und spirituelle Technik, die auf der Grundlage der Quantenkraft mit der Absicht und dem Ziel arbeitet, Lebewesen zu heilen.

Wir haben 3 Körper (einen physischen, einen energetischen und einen spirituellen), die durch die erlittenen Traumata deformiert sind, die in diesen Körpern blockiert sind und den Ursprung von Krankheiten darstellen.

Die LNT®-Therapie hilft, diese Traumata zu beseitigen, indem sie an ihrem Ursprung ansetzt, unabhängig davon, ob sie erworben oder vererbt wurden. Jedes Problem kann von den verschiedenen Körpern aus bearbeitet werden, wodurch das körperliche und emotionale Gleichgewicht der Person wiederhergestellt wird.

Die Behandlung konzentriert sich auf das, was du gerade behandeln möchtest und die Heilung der drei oben genannten Körper wird in der folgenden Reihenfolge ablaufen, um das Problem an der Wurzel zu packen: 1. Physisch, 2. Emotional, 3. Spirituell

Die Therapie kann persönlich oder aus der Ferne durchgeführt werden.

Vorteile

In der Neuen Therapie wissen wir, dass körperliche Krankheiten nicht von selbst beginnen, sondern sich zunächst als Veränderungen in unserem Energiekörper manifestieren, die durch physische Traumata, emotionale Traumata, schlechte Ernährung, vererbte Muster usw. …. verursacht werden, die sich dann in biochemischen Veränderungen zeigen und schließlich die Zellen verändern und damit zur Krankheit unseres physischen Körpers führen.

Dieser Prozess kann sich über Jahre hinziehen. Deshalb kann jede Krankheit ihren Ursprung in einer Störung im energetisch-geistigen Körper haben. Ungeklärte Schmerzen, unerklärliche Stimmungstiefs oder sogar chronische Krankheiten unbekannter Ursache.

Je eher wir uns also bewusst werden, dass wir auch ein Energiekörper sind, desto eher werden wir in der Lage sein, beide Teile ins Gleichgewicht zu bringen, um eine gute körperliche und energetische Gesundheit zu genießen.

Das ins Gleichgewicht bringen deines Energiekörpers mit der LNT®-Technik bringt dir zahlreiche Vorteile auf physischer, emotionaler und spiritueller Ebene. Zahlreiche Beschwerden wie z.B.: Migräne, Körperschmerzen, Kontrakturen, Gelenkschmerzen, Stress, Angst, Schlaflosigkeit, Phopien, Süchte, Unsicherheiten, Allergien, u.v.m. können überwunden werden.

Die Neue Therapie ersetzt KEINE MEDIZINISCHE BEHANDLUNG und unterstützt den Fortschritt und das Studium von Medizin und Wissenschaft.

Was kannst du während einer Sitzung erleben?

Jede Sitzung und jeder Mensch ist einzigartig. Jedes Individuum reagiert während und nach einer LNT®-Sitzung anders.

Du kannst Kribbeln, Zittern, unwillkürliche Bewegungen, Gähnen, Zittern, Lachen, Weinen, Visionen, wichtige Botschaften, Schlafinduktion und eine Vielzahl von Symptomen erleben. Alle dienen dazu, das Gleichgewicht unseres ganzen Wesens auf ganzheitliche und nicht-invasive Weise herzustellen.

Manchmal kann es zu einer sogenannten Heilungskrise und sogar zu einem Gefühl der Verschlimmerung kommen, aber das ist nicht der Fall. Es ist ein normaler und natürlicher Prozess, den der Körper braucht und den er anstrebt, um seine Mitte, sein Gleichgewicht zu erreichen. Wenn man einen Schritt zurückgeht, sammelt man in Wirklichkeit Kraft, um einen großen Schritt vorwärts zu machen. Sie ist Teil des Heilungsprozesses.

Für wen ist diese Therapie?

Es ist eine Technik für jedermann und für jedes Alter. Je eher wir uns bewusst sind, wer wir wirklich sind, und je eher wir eine gute energetische Gesundheit haben, desto besser wird unser Leben sein. Deshalb musst du nicht warten, bis du krank bist oder Schmerzen hast, um mit der Behandlung deiner energetischen Gesundheit zu beginnen.

Was ist der Zusammenhang zwischen Quantenheilung und Quantenphysik?

Quanten sind die kleinsten Teilchen oder Wellen, aus denen wir zusätzlich zu allem um uns herum bestehen. Nach der Quantenphysik wird die gesamte Realität als Schwingungen und Wellenmuster beschrieben, denn alles ist Licht und Information. Diese Schwingungen bilden energetische Informationsfelder, die eine ständig resonierende und interagierende Matrix bilden. Die Matrix wird auch als universelle Lebensenergie oder als Gestaltungsebene bezeichnet, die die Informationen eines gesunden Organismus enthält.

Die Quantenphysik befasst sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung dieser kleineren Teilchen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sich das Verhalten von Teilchen ändert, wenn sie beobachtet oder bewusst wahrgenommen werden (Beobachtereffekt). Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Partikel in unserem Körper-Geist-System oder um Schwingungen von Lebenssituationen handelt. Die Energie fliesst, wohin die Aufmerksamkeit geht.

Wie lange dauert eine Sitzung und wieviel kostet eine LNT Sitzung?

Die Sitzung dauert 1,5 Stunden, einschließlich des Vor- und Nachgesprächs und der Energieausgleich beträgt 60€.

 

„Quantenheilung ist die Fähigkeit einer Bewußtseinsform (Geist) spontan die Fehler einer anderen Bewußtseinsform (Körper) zu korrigieren. Es ist ein völlig in sich geschlossener Prozeß. Müsste ich mich noch kürzer fassen, so würde ich einfach sagen, dass Quantenheilung Frieden stiftet. Wenn Bewußtsein gespalten ist, verursacht es Krieg im Geist-Körper-System. Dieser Krieg liegt zahlreichen Krankheiten zugrunde; es ist das, was die moderne Medizin als die psychosomatische Komponente bezeichnet.” (Deepak Chopra)